Zuschriften und Tipps von Unterehmern, Selbstständigen und Bürgern

Zuschriften und Tipps von Unternehmern,

Selbständigen und Bürgern

»Das habe ich heute an alle verschickt, vielleicht könnt ihr damit was anfangen.« 

!!!!!https://wirmachenauf.ch.!!!!!

 

Über 1100 Bürger haben jetzt schon ihre Unterstützung für UnternehmerInnen und Selbstständige zugesichert!

 

Wir sitzen alle im selben Boot !

 

! Wir machen auf !

 

Was haben wir noch zu verlieren?

 

Der Lockdown light wird weitergeführt, es wird uns also noch härter treffen.

Der Bundesrat möchte diese Massnahmen bis Ende Februar ausweiten, dies könnte für manche Betriebe der Gang zum Konkursamt bedeuten!

Haben wir noch mehr zu verlieren?

Es ist JETZT Zeit sich zu wehren!

 

Wir müssen jetzt zusammen stehen -

Wir müssen uns JETZT vernetzen.

Wir müssen JETZT handeln bevor es zu spät ist!

 

Restaurants, Kosmetiksalons, Cafés, Physiotherapeuten, Fitnessstudios, Sportanlagen, Tanzschulen, Chöre, einfach alle, die unter dem Lockdown leiden: "Wir machen auf", und zwar am 11.01.2021 mit normalen Öffnungszeiten.

 

Wir können es nur zusammen schaffen!

 

Wer nicht mit allen Dienstleistungen starten kann, Getränke und evtl. ein Snack tun es auch. Hauptsache offen!

 

Informiert Stammgäste via E-Mail oder Anruf!

 

Wir müssen die uns verbleibenden Möglichkeiten nutzen!

 

Macht mit, traut euch! Wir stehen zusammen!

Nach dem Motto "Ich spiele auf" habe ich kommende Woche noch ein paar Abende frei (Di, Do, Fr, So) und würde mutige Wirte gerne kostenlos (gegen ein Nachtessen) mit Live-Musik unterstützen (selbstverständlich solche, die nicht ohnehin schon geöffnet hätten wie z.B. Hotels). Umgebung: Oberer Zürichsee. Passend zu eher gediegener Atmosphäre biete ich instrumentalen Jazz, Funk, Pop auf meiner Gitarre. https://www.florianmaechler.com/home